Paarshootings

Paarshootings kann man immer machen. Egal zu welcher Jahreszeit, Ort oder Anlass. Gerne verbinde ich kleine Paarshootings mit Kennenlerngespräche zur Hochzeit

Corinna & Philip

Für unser Kennenlernshooting, haben wir uns beim Bärenschlössle in der Nähe von Stuttgart getroffen.

 

 

Marianne & Tobi

Wenn sich Fotografen fotografieren lassen, erhöht sich der Erwartungsdruck gefühlt nocheinmal. Aber mit Marianne und Tobi war es ein leichtes in Korsika ein perfektes Ergebnis zu liefern.

Was kostet ein Paarshooting und was ist dabei inbegriffen?

Ein Paarshooting kostet 249 Euro

 

Inbegriffen sind:

  • Eine Stunde Shootingszeit
  • Bearbeitete Fotos in digitaler Form in voller Auflösung
  • 6 Monate Online Galerie zum Download
  • Location eurer Wahl
  • Fahrtkosten bis 20 km ab Waldshut