Familienshootings

Familienshootings kann man immer machen. Egal zu welcher Jahreszeit, Ort oder Anlass. Erinnerungen mit den liebsten festhalten.

Familie auf dem herzogenhorn

Gemeinsame Miniwanderung im Südschwarzwald auf den herzogenhorn bei Bernau. Für ein Familienshooting nahmen wir den Anstieg in Kauf, die Belohnung waren wunderschöen Fotos und ein toller Sonnenuntergang.

 

 

Was kostet ein Familienshooting und was ist dabei inbegriffen?

Ein Paarshooting kostet 299 Euro

 

Inbegriffen sind:

  • Eine Stunde Shootingszeit
  • Bearbeitete Fotos in digitaler Form in voller Auflösung
  • 6 Monate Online Galerie zum Download
  • Location eurer Wahl
  • Fahrtkosten bis 20 km ab Waldshut

 

 

 


Mama und Sohn

Als Überraschung für den Papa, gab es eine ganz natürliche Homestory, wie sich Mama und Kind amüsieren.

 

 

Kindergarten

Ein paar mal im Jahr besuche ich ausgewählte Kindergarten aus der Region mit meinen einzigartigen und modernen Konzepten.