Das bin ich

 

Na klar, ihr wollt mehr wissen über den Kerl, der den schönsten Tag eures Lebens für immer festhalten soll.

 

Vetrauen ist bei einem Hochzeitsfotografen sehr wichtig, denn ihr müsst euch darauf verlassen können, dass ich eure, vorher besprochenen, Wünsche genauso umsetze wie ihr es euch wünscht. Deshalb möchte ich mich euch hier vorstellen.

 

Als junger Mann entschied ich mich zunächst dazu, eine Ausbildung bei der Bank zu machen. Erstmal etwas solides lernen, dachte ich. Doch schnell merkte ich, dass mich etwas ganz anderes so wirklich glücklich macht und erfüllt - die Fotografie.

 

Daher hat mich meine neue Nikon Kamera, 2012 auf meiner achtmonatigen Weltreise durch Indien, Japan, Australien und die USA natürlich immer begleitet. Bis heute reise ich unglaublich gern und habe meine Kamera immer dabei. Einen kleinen Auszug meiner Reisen könnt ihr euch gerne auf meinem Reiseblog anschauen. Hier seht ihr Bilder meiner Reise nach Spanien. Ich bin 800 Kilometer des Jakobwegs gelaufen - eine tolle Erfahrung!

 

Außerdem war ich in den letzten Jahren beispielsweise auf Kos, in Süditalien, Marokko und Peru. Ganz besondere Reiseziele waren für mich Hawaii und Island. Anfang September 2018 habe ich mich mit meiner Freundin auf Hawaii verlobt - ja, auch ich beschäftige mich nun mit der Organisation einer Hochzeit. Und das mit sehr viel Freude und positiver Aufregung. Wenn ihr mehr über unsere Verlobung erfahren wollt, werft gerne einen Blick auf meine Galerie hier dazu.



zuverlässig und pünktlich



Ebenfalls in diesem Jahr, hatte ich bei Neapel das Glück, eine Hochzeit mit meiner Kamera begleiten zu dürfen. Zwei sehr emotionale Reisen, die ich sicher nie vergessen werde.

 

Ende 2016 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und kann seitdem mein Hobby zum Beruf machen - ein Traum wurde wahr!

 

Wie ihr seht, habe ich, vor allem durch meine Reisen, schon viele Erfahrungen sammeln können und bin an meinen Aufgaben immer weitergewachsen. Wenn ihr also nach einem Fotografen für den schönsten Tag in eurem Leben sucht, der spontan und ein bisschen verrückt ist, dann bin ich genau der richtige für euch. Ich habe immer neue Ideen, die ich gerne mit euch umsetzen möchte. Mit mir bekommt ihr ganz besondere Fotos von eurem ganz besonderen Tag.

 

Ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen, ich bin zuverlässig und pünktlich. Denn natürlich wollt ihr euch an eurem Hochzeitstag keine Gedanken machen müssen, ob dieser Tag so festgehalten wird, wie ihr es euch wünscht - ich bin für euch da!