Preisliste für eure Hochzeitsreportage

(2019)



 

Grundsätzlich biete ich euch zwei Hochzeits-Pakete an, bei denen ich natürlich auf eure individuellen Wünsche eingehe und wir zusammen euren schönsten Tag in allen Details festhalten.

 

Entscheidet ihr euch für das Basic-Paket, begleitet ich euch sechs Stunden lang fotografisch durch den Tag. Im Anschluss erhaltet ihr mindestens 500 bearbeitete digitale Fotos in voller Auflösung - perfekt, um eure Erinnerungen als Wandbild oder auf Dankeskarten festzuhalten. Außerdem übertrage ich euch die Verwertungsrechte und ihr sowie eure Gäste, Freunde und Bekannte haben sechs Monate lang Zugriff auf eine passwortgeschützte Webgalerie. So können auch eure Lieben noch lange in Erinnerungen schwelgen. Das Willkommenspaket, eine kleine, individuelle Broschüre mit den relevantesten Informationen für die Hochzeitsplanung und für euren Hochzeitstag sowie einigen Tipps aus der Sicht eines Fotografen stelle ich ebenfalls als kleines Geschenk zur Verfügung. Auch eine Wedding Box mit USB-Stick ist genau wie die Anfahrt bis 50 km ab Waldshut im Grundpreis von 1.649,- Euro für das Basic Paket inbegriffen. Solltet ihr über die sechs Stunden hinaus eine Fotobegleitung wünschen, so berechne ich für jede weitere Stunde 249 Euro.

 

Im zweiten Paket, das Destination-Paket für Europa, reise ich mit euch mit. Hier fallen euch keine zusätzlichen Flug- und Übernachtungskosten an. In diesem Set sind 12 Stunden fotografische Begleitung enthalten, wobei ihr auch hier für 249 Euro stundenweise verlängern könnt. Neben mindestens 800 bearbeiteten Fotos in voller Auflösung können auch beidiesem Paket Gäste und Freunde auf eine passwortgeschützte Webgalerie für sechs Monate zugreifen und dort die Hochzeitsreportage bestaunen. Die Verwertungsrechte, das Willkommenspaket sowie eine Wedding Box mit USB-Stick sind im Preis von 3.349,- Euro ebenfalls inbegriffen.

 



 

Zusätzlich zu den beiden Paketen bestehen weitere Optionen, um die besonderen Momente festzuhalten. Die immer beliebtere Fotobooth kann ab 299 Euro ohne Drucker gebucht werden. Die Option mit Drucker kann ab 399 Euro bestellt werden.


Zusätzlicher Fotografn/in begleiten ab 80 Euro pro Stunde ebenfalls eure schönsten Stunden. (Empfehlung ab 150 Gästen). Ein Video mit den Highlights eurer Hochzeit die ich filme und schneide ist ab 1200 Euro zubuchbar. Für ein edles und einzigartiges Manufakturalbum wird ein Preis ab 600 Euro veranschlagt. Der Preis für Engagement oder Afterweddingshootings beginnt bei 299 Euro.

 

Der Filmemacher - Die Foto und Filmreportage 9h erhaltet ihr zum Vorzugspreis von 4.999 Euro

Möchtet ihr ein echtes Hochzeitsvideo? Dann empfehle ich meinen Videograph Bijan Films mit mir zu buchen. Er übernimmt seperat die Dreharbeiten, den Filmschnitt und das Colorgrading. Er ist mit hochwertigen Equipment am Start, so dass ihr verwacklungsfrei 4k Aufnahmen erhaltet.

 

Die Preisliste für die Fahrtkosten gestaltet sich wie folgt. Anfahrten bis 50 km sind in den Preisen inbegriffen, von 50 bis 75 km wird eine Pauschale von 50,- Euro, von 75 bis 100 km von 100,- Euro berechnet. Bei einer Gesamtkilometeranzahl über 100 km werden die Anfahrtskosten individuell berechnet. Außerdem kann dann nach Absprache außerdem eine Übernachtung hinzukommen.


Kleine Reportagen

Nicht immer ist ein lange Reportage notwendig oder finanziell stemmbar. Die folgenden Kurzreportagen können Montag - Donnerstag während der Hauptsaison zwischen Mai und Oktober gebucht werden. In den Monaten November, Dezember, Januar, Februar, März und April können diese auch an Freitagen und Wochenenden gebucht werden.

 

1 Stunde

299,- Euro

2 Stunden

599,- Euro

3 Stunden

889,- Euro

4 Stunden

1119,- Euro

5 Stunden

1.384,- Euro


In der Kleinen Reportage enthalten sind:

  • Bildbearbeitung in meinem Stil
  • Fotos in Farbe und Schwarz/ weiß
  • 6 Monate passwortgeschützte Onlinegalerie
  • Fotos in voller Auflösung mit privaten Nutzungsrecht
  • Gewählte Reportagezeit inklusive Paarshooting
  • Fahrtkosten 20 km ab Waldshut