stulz – mode : genuss : leben

Das die Herren zur Hochzeit schon lange nicht mehr in tradizionellen Anzügen heiraten müssen sollte schon lange jedem klar sein. Moderne Anzüge, die man immer wieder zu verschiedensten Anlässe tragen kann sind voll im Trend. Da haben wir mit Thomas und Anette aus Waldshut den passenden Herrenaustatter für unser Projekt gefunden.

Ausstattung des Bräutigams

 

Zusammen mit seinen Trauzeugen kam Tobias zu einem gemütlichen Abend in den Männerladen Tradizionale in der Kaiserstraße. In einer Wohnzimmerathmosphäre lernten wir uns an diesem Abend bereits etwas besser kennen. Anzugs- und Gin- Probe einfach klasse!

 

Gesucht wurde das perfekte Outfit zu der freien Trauung auf dem Hof von Kellers in Ay. Die Trauung findet im ländlichen Boho-Stil statt.

 

Mit mir als Hochzeitsfotograf und Fabio meinem Assistenten und Videograf haben wir den lockeren Abend mit viel Emotionen für euch eingefangen.

Anette & Thomas


Impression

Erst mal haben wir uns miteinander vertraut gemacht. Wie und nicht anders geht es besser als mit einem kühlen Helles.

Die Anprobe, soviel Auswahl und viel zu zeigen.

Haben wir uns entschieden? Ich sag nur soviel, Tobi hat sich in diesem Outfit pudelwohl gefühlt und als große Überraschung gab es sogar die Schuhe geschenkt!

Location

Name stulz – mode : genuss : leben

Straße: Kaiserstraße 64 + 46, Wallstraße 9

Ort/ PLZ: d-79761 Waldshut-Tiengen

Homepage: stulz-mode