Hut- und Brautmoden Dagmar Balz

Bei Brautmode gibt es eine rießen Auswahl an Brautkleidern. Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Deinstleister war es, dass sie lokal aus der Region waren. So haben wir uns für die herzliche Dagmar mit ihrem leicht versteckten Laden in der Passage der Altstadt Tiengen entschieden.

Ausstattung der Braut

 

Zusammen mit ihren Freundinnen kam Sandra am Samstag Morgen zu Dagmars Brautladen um sich das perfekte Hochzeitskleid auszusuchen. Gesucht wurde das perfekte Outfit zu der freien Trauung auf dem Hof von Kellers in Ay. Die Trauung findet im ländlichen Boho-Stil statt.

 

Als Sandra alle Kleider durchprobiert hatte, und wir uns einig waren, welches Brautkleid es werden würde, ließ Dagmar die Bombe platzen: "Also liebe Sandra, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir das Brautkleid schenken". Da waren wir natürlich erstmal alle Baff!

 

Mit mir als Hochzeitsfotograf und Fabio meinem Assistenten und Videograf haben wir den lockeren Vormittag mit viel Emotionen für euch eingefangen.

Dagmar Balz


Impression

Viele, viele Kleider, für mich als Mann vermutlich schon unüberschaubar. Aber nach einer knappen Stunde stand der Sieger fest.

Ein Kleid haben wir auch im natürlichen Licht testen dürfen. Carina Pelegrino unsere Freie Rednerin war übrigens auch mit dabei.

Nachdem Dagmar ihre große Ankündigung gemacht hatte wurde natürlich auch bei den Frauen angestoßen.

Location

Name Hut- und Brautmoden Dagmar Balz

Straße: Hauptstraße 31

Ort/ PLZ: d-79761 Waldshut-Tiengen

Homepage: brautmoden-balz