Hochzeitskleider für die Braut und Anzüge für den Bräutigam

Der Bräutigam in seiner Männlichkeit und die Braut im Boho und Vintage Styl.

Stammhalter Loe

In Stilfragen bist Du bei Stammhalter an der richtigen Adresse. Denn hier gibt es sie, Deine Lieblingsteile, die Du bislang nur im Internet oder in den Metropolen dieser Welt gefunden hast. Klamotten und Accessoires, die Dich treu begleiten auf Deinem Trip durch die Wildnis, auf Deinem Ritt durch die Prärie. Und wenn Du nach Jahren voller Abenteuer verwildert und braungebrannt in die Zivilisation zurückkehrst, wird man sich bewundernd nach Dir umdrehen.

Ribana Roder Couture

Auch ich möchte dir ermöglichen, das Unmögliche möglich zu machen. Bei mir wirst du deine Vorstellungen, Kreativität, Wünsche und Persönlichkeit ganz in deinem Kleid wieder  finden. Setz dir keine Grenzen und geh keinen Kompromis ein!

Entscheide dich nicht für ein Kleid, das eben nur das Beste in der Auswahl des Brautmodengeschäftes ist.

 

 

Jeanslife

Hier bei Jeanslife sind das nicht nur Worte, es ist viel mehr. Wir setzen auf echte Werte aus einer Zeit, als nur Arbeiter Jeans trugen, einen persönlichen Service und dazu Musik aus Tagen, als Denim salonfähig wurde. Doch Jeanslife ist Lifestyle mit Zukunft: zeitlose, authentische Bekleidung für qualitätsbewusste Individualisten.

 

 

 


Küss die Braut

Der küssdiebraut-Look ist schlicht, lässig und authentisch mit Vintage-Charme. Inspiriert hat uns der Bohemian Look der Hippie-Zeit, Farben- und Lebensfreude der 50er Jahre und die Eleganz der Roaring Twenties. Unsere Kollektion verkörpert einen modernen Stil, den wir eher „Brautoutfit“ als Brautkleid nennen würden – es sind lässige, neue Kombinationen mit einem urbanen Touch für selbstbewusste und aufgeschlossene Bräute. Unsere Brautkleider sind bewusst reduziert designed, damit die Braut durch eine individuelle Accessoirewahl ihren eigenen Stil mit einbringen kann.