· 

Tag 4 Meerschweinchen essen

Heute war es uns auch wieder wichtig nicht zu stressigen Tag zu beginne. Aber mal wieder um 6 Uhr wach gewesen. Ein Teufelskreis…

 

Bei uns in der Nähe gibt es ein Block der aus Märkten von handgemachten Waren besteht. In diesem schlenderten wir einige Stunden herum und versuchten die Preise zu schätzen. Zufälliger Weise hatten wir wieder das Glück dem spanischen König den Weg zu kreuzen. Unauffällig ist dieser mit seinem Konvoi und Hubschrauberescorte sicher nicht.

Am Nachmittag ging es mit unseren neuen Freunden Max und Felix wieder nach Barranco. Der Stadtteil in dem wir bereits an unserem ersten Tag waren. Dieses Mal aber mit einer geführten gratis Tour.

Immer noch in Barranco, wollte ich eine Spezialität von Peru probieren - das Meerschweinchen. Ich muss ehrlich sagen es hat mir geschmeckt, nur den Kopf habe ich dann doch lieber liegen lassen.

Neben unseren nuen Freunden Felix und Max (links im Bild) , Fiona, Mandi, Hana und Jacy. Hatten einen tollen Abend zusammen und haben uns im Katzenpark noch durch die Essensstände geschlemmt.

Morgen werden wir Lima Richtung Puno am Titicacasee verlassen. Mal sehen wie wir die Höhe vertragen werden.  Dieser liegt nämlich auf ca 3800m Höhe.